Mittwoch, 11. Juli 2007

So jetzt gehts hier richtig los!












Jetzt hat die Arbeit endlich angefangen, Annegret hat ihre erste Hochzeit hinter sich und ich hab heut auch meine ersten Aktivitäten im Büroalltag hinter mich gebracht. Voller Verantwortung haben Silvia und ich 3 Stunden Papier geschreddert... ist das Leben nicht wunderbar.. Anschließend kümmerten wir uns noch getreu unserer Büromanagment Regeln darum alte Briefmarken im Büro zusammen zu suchen bis wir aus lauter 41 cent Briefmarken 9 dollar zusammen hatten, das war so aufregend..

Naja am Abend wurde es jetzt aber echt noch lustig, wir wollten nämlich ins Kino in Harry Potter aber der kommt ja erst ab heut Nacht und das war der Grund für eine Zusammenkunft vieler wahnsinniger Harry Fans (ziemlich viele in Orange und Rotbraun, ihr wisst was ich meine!!!) vor dem Kino saßen. Deshalb entschieden wir uns morgen in Barry Trotter zu gehen und heut einfach ein eis zu essen

Uuuhhhhuuu ich bin schon ganz aufgeregt...Neville Longbottom is the real chosen one.

Am Wochenende waren wir dann halt auch mal in der Stadt unterwegs und siehe da im Touri Viertel kommen wir richtig gut an. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum wir 4x von Amerikanern namens "Gary" angesprochen wurden. Jedoch konnten wir nie den Witz bringen "..hihi, du heißt wie die Schnecke von Spongebob..". Da wir nicht wissen was Schnecke auf Englisch heißt, VERDAMMT.

Auch erwähnenstwert ist das wir gefragt wurden ob es in Europa Züge gibt!!!! Die spinnen die Amis.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annegret, du hast die Haare schön, du hast die Haare schön;)
Und damit es auch mit den vier Amerikanern in Zukunft klappt, lautet das Zauberwort "snail";)
Viel Spaß noch im spinnenden Land, ihr zwei Schnecken;)

Anonym hat gesagt…

grüüüüüüüüüüüüüüße von beiden brüdern der verdammten briefmarkensammlerin!

was haste denn mit den 9 dollars angestellt? bestimmt versoffen:)

Anonym hat gesagt…

juuuuuuuudiiiiiieeeth,ich möchte ganz unbedingt bald ne schöne karte von dir mit mit so ner geilen flag-stamp.aujaaaa,lassts euch weiter gut gehn und esst son schönes bonbon eis für mich mit.das sieht soooo lecker aus,yummie yummie yummie,i got love in my tummy...tüdülüüüü

Anonym hat gesagt…

hast du harry jetzt schon gesehen?bin bei szenen mit neville so sentimental geworden und ich weiß nicht warum aber der hat mich echt mitgenommen...hast du dich wie alle in harry verliebt?
hast du ron und hermine gesehen-es deutet sich schon an!!!
verzauberte grüße von griti