Mittwoch, 25. Juli 2007

honolulu heißt, zum Vergnügen rum hängen! ähm, ja...





Judith und ich haben am wochenende mal einen feinen ausflug an die westküste der insel gemacht. Als wir im bus losgefahren sind, sind nur komische gestalten eingestiegen, während der fahrt stand dann mister alki persönlich neben uns und nach geschätzten 3stunden waren wir dann auch endlich da (und mit dem auto fährt man dort nur ne gute halbe stunde hin, ich hatte dort meine "erste" hochzeit). wir sind die ganze zeit wie super touris rumgerannt und haben ganz tolle bilder gemacht. bestellungen von dem bild wo judith lasziv an die palme schmiegt bitte an mich...ins meer wollte nur judith, nachdem sie aber neulich gehört hat, dass dort immer mal haie ihr unwesen treiben, war sie dann wohl doch froh nicht ins wasser gegangen zu sein. ja nun, schön wars dort...das finden wohl auch die ganzen homeless people die genau am strand sich gemütlich mit zelten eingerichtet haben. im allgemeinen fällt einem hier sehr auf, vor allem nachts, wie viele obdachlose es doch gibt.
nun ja, gestern hat sich unser irischer mitbewohner einen unglaublichen sonnenbrand geholt, er ist nämlich am strand eingeschlafen... vielleicht dürfen wir heute noch mal ein photo von ihm machen, dann habt ihr ganzen sonnenanbeter mal ein abschreckendes beispiel.
judith ist noch an der arbeit und mir ist langweilig. ich war heute im büro und habe verrückte wedding-minister angerufen die nebenbei auch noch eine videofirma mit dem namen "studio red" betreiben...
hier sind alle so schrecklich nett und der busfahrer wird uns wohl spätestens nächste woche mit unseren namen ansprechen und allerspätestens in 2 wochen auf ein bier oder einen riesen-hamburger oder einen eimer pommes einladen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I've already finished Harry Potter! I needed 3 days, one was a wedding and I had to read under the coffee table and secretly, but it was so exciting.
Yours Rahel