Donnerstag, 30. August 2007

Ein Hoch auf FRITZ!

denn ihm, oder besser seiner verrückten European Bakery, haben wir hier unser erstes, wie deutsch aussehendes und auch in etwa so schmeckendes brot zu verdanken. Danke, Fritz! Wir hatten das gefühl des kauens schon fast vergessen...

allerdings verlangt der gute fritz für das brot auch nen stolzen preis...







und jetzt ta ta ta taaaaa - Quizzztime!


Was meint ihr, wieviel diese 2 tollen brote zusammen gekostet haben?



derjenige, der am nähsten dran ist, bekommt ähm, was schönes mitgebracht!

vielleicht so nen schönes hawaiihemd wie unsere schiffsbekanntschaft manni (hier rechts im bild).

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich biete: 6,99 $

Gruß Sarah

Anonym hat gesagt…

ich tippe, 8$...
und wünsche mir ein lila Hawaiihemd;)

Anonym hat gesagt…

tja, wieviel geld ist denn ein Dolla?
ich, als Bäckereifachverkäuferin tippe, dass das insegesamt grade mal 750 gramm sind... tja, fast 4 euro in dt. bioqualität. dazu ein amerikanischer spezialitäten aufschlag:
ich tippe auf 7,30 euro

Anonym hat gesagt…

ich würd meinen so ca. 10-12 dollar. die haben da drüben ja echt ne meise mit ihren importgütern! ;) aber eine überraschung für euch ist unterwegs...
claudscha

Anonym hat gesagt…

Ich tipp auf 8,50$ gruß a&p (will nen gelbes Hawai )

Anonym hat gesagt…

naja denk mal zusammen habt ihr schon 10 $ gezahlt

lg Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Anba,

da die Getreidepreise um 70 % gegenüber dem Vorjahr gestiegen sind und das 3 bis 5 ct. pro kg Brot ausmacht und der Handel sich für Deutsche Qualitätsprodukte exorbitante Preisauschläge erlaubt, denke ich das diese 2 Brote nicht weniger als 19,99 $ kosten dürfen!

Viele Grüße
Berki

Anonym hat gesagt…

also ich sage,ihr musstet 16 euro blechen! wieviel das auch immer in dollar is!hauptsache ist,dass ich den hauptpreis gewinne!
viele liebe grüße,die issin!!!